Regeln für den Clanmoderator

In diesem Unterforum findet ihr Clan- und Forumsregeln. Bitte aufmerksam durchlesen!

Regeln für den Clanmoderator

Beitragvon lucyntia » 21. Feb 2010, 20:24

So, da ihr sicherlich alle wissen wollt, was der Moderator zu tun hat: Hier die drei Regeln.

  • Er darf nur rausschmeißen, wenn kein Leader anwesend ist.
  • Er muss genau so wie die Leader dreimal verwarnen, bevor er jemanden rauschmeißt.
  • Streit mit anderen ist (wie auch bei normalen Mitgliedern) zu vermeiden. Wenn sich der Mod mit einem Clanmitglied streitet, darf er dieses nicht einfach rauschmeißen, weil es ihm gerade passt.





Mod-Kommentar von Dingsi:
Hab das Ganze mal editiert und ein bisschen anschaulicher gestaltet. Hoffe es passt. Gruß Dingsi.
lucyntia
 
Highscores: 29

Zurück zu "Regeln"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron