Eure Bilder

Geschichten, Bilder, Gedichte etc. kommen hier rein.

Re: Meine eigenen Bilder

Beitragvon lucyntia » 3. Feb 2010, 10:07

Jear das anmalen kommt noch, das hier sind die Skizzen.
Aber Schön das sie euch gefallen xD
lucyntia
 
Highscores: 29

Re: Meine eigenen Bilder

Beitragvon Nachtdämon » 3. Feb 2010, 14:22

Hier mal was von mir. Mit der Webcam aufgenommen, deshalb so unscharf. Sieht im Original besser aus <.<

Bild

Sorry dass ich deinen Thread missbrauche, Lucy xD
Aber ich dachte, was Neues aufzumachen lohnt sich nicht..
ich zeichne ja eh nur noch voll selten <.<
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Meine eigenen Bilder

Beitragvon lucyntia » 3. Feb 2010, 14:58

Hey das sieht gut aus =)
Kein Problem, dann machen wir das halt zum Allgemeinen, wo man seine Bilder zeigen kann xD
lucyntia
 
Highscores: 29

Re: Eure Bilder

Beitragvon Nachtdämon » 3. Feb 2010, 14:59

Danke =)
Ok gute Idee :P
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Eure Bilder

Beitragvon russkiman » 3. Feb 2010, 20:50

wow das sieht echt gut aus =0
Bild


Bild
Benutzeravatar
russkiman
Quasselstrippe
Quasselstrippe||
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.2009
Wohnort: Деутсчланд
Geschlecht: männlich

Re: Eure Bilder

Beitragvon Kill » 3. Feb 2010, 22:38

hey dingsi & lucy
mein freund war heute bei mir der zeichnen kann hat aber noch kein pic gemacht und er hatte mal gesagt das dingsi es mal ohne hilfe machen soll also ohne karriert und liniert das gilt auch für dich lucy :D

er sagte so könnt ihr mehr zeigen und könnte auch scöner werden mit hilfslinien sieht man das man anscheinden sich das berechnet oda wie ich das sagen soll
also macht mal alle beide wider zeichnungen auf ein leeres blatt ohne hilfslinien :D
wünsche euch viel glück

Ps: eure zeichnungen sind eh gut geworden will euch nur tipps geben wenn ihr die annehmt dann gl und hf :D
Bild
Kill
Benutzeravatar
Kill
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Eure Bilder

Beitragvon lucyntia » 4. Feb 2010, 08:16

Hey Kill,
Danke für den tip, aber ich Zeichne eigentlich immer auf Leerem Papier, nur geht mir langsam mein Drucker papier aus und das brauche ich noch bis ich Neues Habe.
Die Beiden neuen Bilder muss ich noch Ordentlich Appausen ohne das dort Flecken oder falsche Striche sind, also bekommst du die noch zusaehen, aber auf normalen Papier also kein Karo papier.
Lg Lucy
lucyntia
 
Highscores: 29

Re: Eure Bilder

Beitragvon Kill » 4. Feb 2010, 14:35

gut freu mich schon :)
Bild
Kill
Benutzeravatar
Kill
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Eure Bilder

Beitragvon Nachtdämon » 5. Feb 2010, 15:31

Ich benutze nie Hilfslinien. Hilfslinien sind etwas ganz anders,
zumindest nach meiner Definition. Ich zeichne sonst generell
auch auf weißem Papier, hatte allerdings keines zur Hand.

EDIT: Für mich sehen Hilfslinien so aus.
Schlampige Skizze auf dem Computer :P
Bild

Das ist für mich "planen". Karierte Blätter behindern mich
eigentlich sonst nur, weil sie mich extrem einschränken.
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Eure Bilder

Beitragvon lucyntia » 5. Feb 2010, 18:00

ja so geht es mir auch, mir dem Karo papier..
Aber manchmal auch ganz gut xD
lucyntia
 
Highscores: 29

VorherigeNächste

Zurück zu "Projekte & Kreatives"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron