Eure Bilder

Geschichten, Bilder, Gedichte etc. kommen hier rein.

Re: Meine eigenen Bilder

Beitragvon scotty 28 » 30. Jan 2010, 23:37

=( die augen sind toll so wie sie sind xDDD
betsimmt.. :D


:) is abba lieb von dir lucy <3
scotty 28
 
Highscores: 29

Re: Meine eigenen Bilder

Beitragvon lucyntia » 30. Jan 2010, 23:40

wenn dann muss es auch gut aussehen,
Halbe Arbeiten sind Doof =)
lucyntia
 
Highscores: 29

Re: Meine eigenen Bilder

Beitragvon scotty 28 » 30. Jan 2010, 23:45

hmm das sah bestimmt gut aus :D abe rich gedulde mich dann halt noch ein wenig -.- xDD <3
scotty 28
 
Highscores: 29

Re: Meine eigenen Bilder

Beitragvon lucyntia » 1. Feb 2010, 10:47

Soo hier ist mein Zweites Bild, aber ich finde das Nicht ganz so gut.
Scotty hat es aber gefallen xD
Dateianhänge
Für Scotty.jpg
Für Scotty.jpg (21.69 KiB) 231-mal betrachtet
lucyntia
 
Highscores: 29

Re: Meine eigenen Bilder

Beitragvon altair942 » 1. Feb 2010, 22:08

ich finde es sieht klasse aus aber wen du meinst es ist nicht so gut dan übe weiter und zeige uns deine nächsten Bilder

lg Alty
Bild

Bild

mich gibt es schon lange aber trotzdem bin ich jung :D
Benutzeravatar
altair942
Gold-Ritter
Gold-Ritter
 
Beiträge: 101
Registriert: 01.2010
Wohnort: Vreden
Geschlecht: männlich

Re: Meine eigenen Bilder

Beitragvon lucyntia » 2. Feb 2010, 21:51

hier sind diesmal nur Skizzen, ich kam noch nicht dazu, das Sauber abzuzeischen xD
Dateianhänge
02022010.jpg
Leny Lonny
02022010.jpg (24.88 KiB) 224-mal betrachtet
02022010(001).jpg
Das iss Timmy =)
02022010(001).jpg (21.12 KiB) 224-mal betrachtet
lucyntia
 
Highscores: 29

Re: Meine eigenen Bilder

Beitragvon Kill » 2. Feb 2010, 23:34

is doch eh schön gewordn ^^
nur mehr anmalen dann sind die schöner :D

aber gut gelungen muss ich sagen :shock:
Bild
Kill
Benutzeravatar
Kill
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Meine eigenen Bilder

Beitragvon russkiman » 2. Feb 2010, 23:43

ja find ich auch find die echt gut bei mir würde man nur ein strich mänchen sehen ^.^
Bild


Bild
Benutzeravatar
russkiman
Quasselstrippe
Quasselstrippe||
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.2009
Wohnort: Деутсчланд
Geschlecht: männlich

Re: Meine eigenen Bilder

Beitragvon Kill » 2. Feb 2010, 23:44

nicht nur bei dir russ ^^
Bild
Kill
Benutzeravatar
Kill
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Meine eigenen Bilder

Beitragvon Rayka07 » 3. Feb 2010, 05:16

joar find auch das sie dir sehr gut gelungen sind "respekt".

ps:kill und russki bei mir würde das glaube ich auch nicht viel anders aussehen^^
Rayka07
 
Highscores: 29

VorherigeNächste

Zurück zu "Projekte & Kreatives"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron