Suche nach Clanleadern!!!!!!!!!!

Alles Neue zum Clan und Forum.

Suche nach Clanleadern!!!!!!!!!!

Beitragvon Rayka07 » 6. Jun 2010, 11:47

Also leute Lucy und ich suchen nach neuen Leadern für diesen clan wer sich also bereit erklärt den posten zu übernehmen soll mir doch einfach per pn bescheid geben ,weil der jenige muss sich dann auch drum kümmern ob king mit neuer besetzung als bündnis behalten will ,weil das habe noch nicht mit ihm besprochen.



Also falls ihr euch jetzt wundern solltet ,warum dies geschieht ,weil ich geh einfach mal davon aus das ihr euch wundert ,weil es für euch bestimmt sehr spontan kommt ,aber wir beide waren schon länger mit dem gedanken befasst ,weil doch die aktivität der leute nicht dem entspricht was wir uns vorgestellt haben und da braucht ihr gar nicht erst anfangen zu meckern ,weil wir waren anscheind für euch eh nur puppen ,weil in einen anderen clan werd ihr bestimmt schon abgemahnt worden ,aber dadurch das wir ja nicht auf das böse aus waren ,aber scheint ja nichts zu bringen.Hatte gestern ja gesagt das ihr öfters in das forum schauen sollt und heute mal wieder zum erstaunen feststellen musste ,das einfach nix passiert,weil das intresse anscheind nicht da ist ,das es im clan probleme gibt und sich keiner dafür die mühe macht mal zwei minuten ins forum zu schauen.


Also ich hoffe das wenigtens das für intresse sorgt und somit schnelle nachfolger gefunden werden.


liebe grüsse RAY und Lucy
Rayka07
 
Highscores: 29

Re: Suche nach Clanleadern!!!!!!!!!!

Beitragvon Dark Murdeer » 6. Jun 2010, 12:16

Echt schade, aber ich kann diese entscheidung verstehen, zumal ich auch nicht grade der bin, der bei allen Events mitmacht und immer da ist. Aber jetz kann man wohl nichts mehr dran ändern dass ihr euer Amt niederlegt. Ihr wart meiner Meinung nach sehr gute Leader und ich hoffe ihr findet geeignete Nachfolger.
Bild
Benutzeravatar
Dark Murdeer
Goblinschrecken
Goblinschrecken
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.2010
Geschlecht: männlich

Re: Suche nach Clanleadern!!!!!!!!!!

Beitragvon altair942 » 6. Jun 2010, 19:04

wow toll... wie scheiße aber kanns gut verstehen

P.s:Kill weist bescheid ;)
Bild

Bild

mich gibt es schon lange aber trotzdem bin ich jung :D
Benutzeravatar
altair942
Gold-Ritter
Gold-Ritter
 
Beiträge: 101
Registriert: 01.2010
Wohnort: Vreden
Geschlecht: männlich

Re: Suche nach Clanleadern!!!!!!!!!!

Beitragvon Kill » 6. Jun 2010, 19:15

was schon wider mit mir?
Bild
Kill
Benutzeravatar
Kill
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Suche nach Clanleadern!!!!!!!!!!

Beitragvon altair942 » 6. Jun 2010, 19:15

egal hat sich erledigt-.-
Bild

Bild

mich gibt es schon lange aber trotzdem bin ich jung :D
Benutzeravatar
altair942
Gold-Ritter
Gold-Ritter
 
Beiträge: 101
Registriert: 01.2010
Wohnort: Vreden
Geschlecht: männlich

Re: Suche nach Clanleadern!!!!!!!!!!

Beitragvon Kill » 6. Jun 2010, 19:17

schön. du bist wider da und i-wie bin ich das arschloch bei dir...
Bild
Kill
Benutzeravatar
Kill
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Suche nach Clanleadern!!!!!!!!!!

Beitragvon altair942 » 6. Jun 2010, 19:49

ja genau so :mad:
Bild

Bild

mich gibt es schon lange aber trotzdem bin ich jung :D
Benutzeravatar
altair942
Gold-Ritter
Gold-Ritter
 
Beiträge: 101
Registriert: 01.2010
Wohnort: Vreden
Geschlecht: männlich

Re: Suche nach Clanleadern!!!!!!!!!!

Beitragvon xPDeadlineXD » 6. Jun 2010, 20:03

hm.... ich finde es sehr schade ;
aber wie alle anderen kann ich es verstehen;
und ich muss auch sagen ich bin auch nicht oft bei events dabei;
was aber teilweise daran liegt das ich am wochenende meistens
handballspiele,- oder turniere habe und somit auch nicht die zeit
zum on kommen finde..

lg Dead
xPDeadlineXD
Magd
Magd
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Suche nach Clanleadern!!!!!!!!!!

Beitragvon lucyntia » 6. Jun 2010, 21:28

Alti und Kill..
das hier ist eigentlich kein Thread wo ihr euch unterhalten könnt..


@dead... das ist ja dann was anderes, aber da hättest du auch bescheid geben können im Forum.
Genau solche sachen meinen wir, wir wissen ja nicht was ihr im Privat leben so machen.
Lg Lucy
lucyntia
 
Highscores: 29

Re: Suche nach Clanleadern!!!!!!!!!!

Beitragvon Temeraire » 7. Jun 2010, 07:18

ray und lucy geht ihr ganz?

Giebt es zusätzliche Leader ?
Wenn nein sind das dann die Hauptleader?


lg. Teme
Temeraire
Bediensteter
Bediensteter
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "News"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron