Neuverteilung der Ränge

Alles Neue zum Clan und Forum.

Neuverteilung der Ränge

Beitragvon Rayka07 » 1. Dez 2009, 20:21

Also liebe leute Lucy und ich haben uns da ein paar gedanken gemacht zwecks den Rängen ,weil es ja schon oft genug fragen drüber gab und dadurch das wir ja noch relativ am anfang waren ,aber wir jetzt was beschlossen und möchte keine klagen hören ,weil wem es nicht passt der hat pech gehabt.


Also......

den smiley ab CB 60

Rekrut ab CB 70

Unteroffezier ab CB 80

Feldwebel ab CB 90

Leutnant ab CB 100

Hauptmann ab CB 120

General so der ist nur für die Leader


so ich hoffe das es für jeden recht ist wenn nicht ,dann kann ich auch nicht weiter helfen.


lg Ray
Rayka07
 
Highscores: 29

Re: Neuverteilung der Ränge

Beitragvon Rayka07 » 3. Dez 2009, 21:00

Also ich hab mir jetzt auch Gedanken gemacht für reinen skiller unter uns und die jenigen die wirklich nur skiller sind sollten mir dann bescheid geben ,weil ich bräuchte dann auch die gesamtstufen von euch^^


Smiley ab 347 GS

Rekrut ab 694 GS

Unteroffizier ab 1041 GS

Feldwebel ab 1388 GS

Leutnant ab 1735 GS

Hauptmann mit 2082 GS

Also bitte der jenige mir privat bescheid geben welchen stand er hat in der Gesamtstufe und auch wirklich skiller ist und wenn sich was ändert natürlich auch und wen es nicht passt ,tja keene ahnung^^
Rayka07
 
Highscores: 29

Re: Neuverteilung der Ränge

Beitragvon lucyntia » 5. Dez 2009, 21:06

Wir Hoffen das ihr damit einverstanden seit denn so haben wir das problem mit den Rängen Gelöst und ich finde das es eigentlich Sehr nett von uns ist denn einige haben wirklich einen Hohen rang.
Wir hoffen das ihr Erhlich zu uns seit was eure Gesamtstufen angehen, denn es wäre unfair den Andern gegenüber.
Lg Lucy
lucyntia
 
Highscores: 29

Re: Neuverteilung der Ränge

Beitragvon russkiman » 8. Jan 2010, 21:23

ich finde das gut ist auch fair verteilt nur bei skillern ist dass bei hauptmann nicht etwas zu hoch gestellt ? =0
Bild


Bild
Benutzeravatar
russkiman
Quasselstrippe
Quasselstrippe||
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.2009
Wohnort: Деутсчланд
Geschlecht: männlich

Re: Neuverteilung der Ränge

Beitragvon Nachtdämon » 8. Jan 2010, 21:28

Also ich find's ab Leutnant und Hauptmann etwas extrem ... Leutnant ist so Mittel-Suchti und Hauptmann = Megasuchti, wenn man bedenkt, dass das Maximum glaub ich ca. bei 2100 liegt :P Aber joa, damit müssen wir uns wohl abfinden.. bis wir ein paar Leute mehr sind, wird da sowieso nicht viel passieren

EDIT: Ich korrigiere mich, das Maximum liegt bei 2376, soweit ich richtig gerechnet habe. Bleibe trotzdem bei meiner Meinung XD
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Neuverteilung der Ränge

Beitragvon russkiman » 8. Jan 2010, 21:39

nasja ok war ja nur meine meinung aber mir ist das eigendlich egal bin ja kein skiller ;P
Bild


Bild
Benutzeravatar
russkiman
Quasselstrippe
Quasselstrippe||
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.2009
Wohnort: Деутсчланд
Geschlecht: männlich

Re: Neuverteilung der Ränge

Beitragvon Nachtdämon » 8. Jan 2010, 21:41

Ist ok, ich stimme dir ja zu :D
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Neuverteilung der Ränge

Beitragvon semil11 » 20. Feb 2010, 23:17

Ist doch ganz okay :o
semil11
Bediensteter
Bediensteter
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuverteilung der Ränge

Beitragvon Dark Murdeer » 21. Feb 2010, 13:25

also ich finds gut ;)
Bild
Benutzeravatar
Dark Murdeer
Goblinschrecken
Goblinschrecken
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.2010
Geschlecht: männlich

Re: Neuverteilung der Ränge

Beitragvon Nachtdämon » 21. Feb 2010, 16:14

Leute, das Thema ist doch schon uralt :lol:
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Nächste

Zurück zu "News"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron