Neues Standard-Layout | Neue Smilies

Alles Neue zum Clan und Forum.

Neues Standard-Layout | Neue Smilies

Beitragvon Nachtdämon » 24. Feb 2010, 05:00

Hey,

was macht Dingsi, wenn sie nicht schlafen kann, um 4 Uhr morgens? Ein neues Layout fürs Forum installieren! Ich habe es Sunrise genannt und mir gefällt es sehr gut. Ich hoffe, ihr seht das genau so. Ansonsten könnt ihr ja immer noch euer Lieblingslayout einstellen.
Außerdem hab ich neue Smilies installiert. Die alten sind natürlich immer noch verfügbar. Mir gefallen die neuen Smilies sehr gut, besonders die zwei hier: :crazy2: :crazy2: :crazy2: :crazy2: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Okay, also dann - Mahlzeit!
Eure euch liebende Dingsi
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Neues Standard-Layout | Neue Smilies

Beitragvon Rayka07 » 24. Feb 2010, 11:31

ja du kannst mir gerne sagen wie ich meins wieder bekomme ,weil das ist mir persönlich bishen zu hell^^sieht zwar schick aus ,aber halt für mich ein bischen zu hell
Rayka07
 
Highscores: 29

Re: Neues Standard-Layout | Neue Smilies

Beitragvon Nachtdämon » 24. Feb 2010, 11:37

Nehm' ich dir nicht übel. Ich wollte einfach mal was neues drin haben/anbieten, muss ja nicht jedem gefallen. Im persönlichen Bereich solltest du das ändern können.

EDIT: Na ja doof, musste jetzt umstellen dass es automatisch überschreibt, ansonsten kann man das nicht einstellen.. dafür hat jetzt aber jeder wieder das alte. Also wenn ihr das neue sehen wollt, müsst ihr selbst einstellen, sry :( Geht wie gesagt im persönlichen Bereich unter Einstellungen.

EDIT 2: Es kann sein, dass sich das Ganze im Portal etwas ... na ja, dass es überschwappt. Das ist allerdings ein Anzeigefehler und sollte sich nach einer Weile legen. Manchmal ist es auch gleich ok, wenn man das Portal anguckt.
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Neues Standard-Layout | Neue Smilies

Beitragvon Ghadar » 24. Feb 2010, 16:29

Ja, das neue Layout ist ziemlich toll.. aber ich bin eher der dunkle Typ, dass is mir auch ein bischen zu hell :shock:

Aber die Smilies sind richtig gut :mrgreen: Meiner meinung nach besser als die alten. Meine Favoriten: :crazy:, :crazy2: und :omg: ^^
Acuh wnen es shcon lnage bwesiesen ist dsas nur der esrte und lteze Bhcusbtae in eniem Wrot kenie Rlole slpiet, ich fndie es imemronhc cool, dsas man den Staz tordtzem rchitig lseen knan Oo

wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
Ghadar
Goblinschrecken
Goblinschrecken
 
Beiträge: 41
Registriert: 11.2009
Wohnort: Auf einem Kirchenturm, mit einem Arsenal an Scharfschützengewehren
Geschlecht: männlich

Re: Neues Standard-Layout | Neue Smilies

Beitragvon Nachtdämon » 24. Feb 2010, 16:55

Na ja ich hoffe das ist jetzt nicht jedem zu hell.. ich find's ausnahmsweise mal erfrischend, auch wenn meine Lieblingsfarbe eig. violett/schwarz ist xD
Und ja die Smilies find ich auch genial :omg: :crazy2: :crazy:
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Neues Standard-Layout | Neue Smilies

Beitragvon lucyntia » 26. Feb 2010, 10:54

Das Neue Leyout ist echt cool,
leider bei mir total Verschoben =(
Daher hab ichwieder mein Altes..
lucyntia
 
Highscores: 29

Re: Neues Standard-Layout | Neue Smilies

Beitragvon Nachtdämon » 26. Feb 2010, 13:40

Das ist schade :( Im Portal wird es bei mir auch verschoben, aber sonst geht's.
Kannst ja mal einen Screenshot machen.
Nachtdämon
 
Highscores: 29


Zurück zu "News"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron