Neue Ränge im Forum

Alles Neue zum Clan und Forum.

Neue Ränge im Forum

Beitragvon Nachtdämon » 31. Dez 2009, 15:24

Hallo zusammen,

also erstmal bin ich ziemlich enttäuscht von euch! Wir haben uns echt Mühe mit dem Forum gegeben und es interessanter gestaltet, damit ihr auch öfters reinschreibt, und jetzt meldet sich genau NIEMAND. Ich find's auch doof, wenn einige Leute sagen: Ok ok, ich schreib gleich rein und dann ins Forum gehen, aber nichts schreiben. Wenn, dann sagt gleich, dass ihr keine Lust habt! Ist natürlich auch ziemlich doof, aber immerhin besser als lügen!
Wir haben jetzt neue Ränge eingestellt. Je mehr Beiträge ihr schreibt, desto bessere Ränge kriegt ihr im Forum. Hier könnt ihr euch die Ränge und die zugehörigen Bilder ansehen:

Bild

Viel Spaß beim Schreiben!

EDIT: Zusätzlich dürft ihr euch ab 400 Beiträgen einen eigenen Rang ausdenken, welchen ihr dann alle 28 Tage ändern könnt, falls ihr das wünscht.
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Neue Ränge im Forum

Beitragvon lucyntia » 31. Dez 2009, 15:51

Das Sieht wirklich Gut aus und ich muss Dingsi Recht geben, auch ich bin Traurig darüber das hier so wenig geschrieben wird.
Nunja hoffen wir das es im Neuen Jahr Besser wird.
Lg Lucy
lucyntia
 
Highscores: 29

Re: Neue Ränge im Forum

Beitragvon Nachtdämon » 31. Dez 2009, 15:57

Danke Lucy!

Ich hab jetzt Bilder für die Ränge installiert. Ich ersetze gleich die Übersicht durch ein Bild, wo alle Ränge und Rangbilder drauf sind.

EDIT: Erledigt ;)
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Neue Ränge im Forum

Beitragvon Rayka07 » 1. Jan 2010, 22:59

also da muss ich auch mal ein lob an die dingsi ausrichten ,das haste ja supi gemacht =)))

joar und wegen dem anderen ,da kann ich mir nur anschliessen=)
Rayka07
 
Highscores: 29

Re: Neue Ränge im Forum

Beitragvon Nachtdämon » 1. Jan 2010, 23:02

Vielen Dank =)
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Neue Ränge im Forum

Beitragvon russkiman » 8. Jan 2010, 20:51

ich finde dass mit den rängen auch sehr gut gemacht :D

ist eine gute idee
Bild


Bild
Benutzeravatar
russkiman
Quasselstrippe
Quasselstrippe||
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.2009
Wohnort: Деутсчланд
Geschlecht: männlich

Re: Neue Ränge im Forum

Beitragvon Nachtdämon » 8. Jan 2010, 21:15

Danke, ich hoffe, dass jetzt ein paar Leute öfters schreiben ;)
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Neue Ränge im Forum

Beitragvon Ghadar » 8. Jan 2010, 23:31

Die neuen Ränge sehen ganz nett aus, vor allem die Namen ^^
Acuh wnen es shcon lnage bwesiesen ist dsas nur der esrte und lteze Bhcusbtae in eniem Wrot kenie Rlole slpiet, ich fndie es imemronhc cool, dsas man den Staz tordtzem rchitig lseen knan Oo

wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
Ghadar
Goblinschrecken
Goblinschrecken
 
Beiträge: 41
Registriert: 11.2009
Wohnort: Auf einem Kirchenturm, mit einem Arsenal an Scharfschützengewehren
Geschlecht: männlich

Re: Neue Ränge im Forum

Beitragvon Nachtdämon » 9. Jan 2010, 00:58

Danke sehr :D
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Neue Ränge im Forum

Beitragvon lucyntia » 9. Jan 2010, 19:34

Ja Die Namen sind Dingsi zum Größten teil eingefallen..
Ich bin in solchen sachen ein Echter hoffnungsloser fall :D:D
lucyntia
 
Highscores: 29

Nächste

Zurück zu "News"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron