Neue Ränge im Forum

Alles Neue zum Clan und Forum.

Re: Neue Ränge im Forum

Beitragvon Nachtdämon » 12. Jan 2010, 21:18

Hey, ich hab mir noch einen Zusatz überlegt:

Legende gibt's - wie ihr bereits wisst - ab 300 Beiträgen. Ab 400 Beiträgen dürft ihr euch einen eigenen Rang ausdenken und diesen dann alle 28 Tage verändern, falls ihr es wünscht. Das Rangbild des Rangs Legende bleibt aber erhalten.

Bis jemand 400 Beiträge hat, dauert es sicher noch eine Weile. Ein weiterer Grund, sich mit dem Schreiben ordentlich ins Zeug zu legen.

Ausnahmsweise hab ich das mal nicht mit Lucy und Ray besprochen. Würde gerne eure Meinung hören, Lucy/Ray. Hoffe, das ist okay so, sonst lösch ich's.
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Neue Ränge im Forum

Beitragvon Rayka07 » 12. Jan 2010, 21:20

kein problem hört sich gut an^^
Rayka07
 
Highscores: 29

Re: Neue Ränge im Forum

Beitragvon Nachtdämon » 12. Jan 2010, 21:21

Super :). Bei der nächsten Idee werde ich euch aber zuerst fragen, nur zur Sicherheit ;)
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Neue Ränge im Forum

Beitragvon russkiman » 12. Jan 2010, 21:34

ich finde dass ist eine echt coole idee :D aber das würde echt lange dauern bis jmd. überhaupt 100 beiträge hat ^^
Bild


Bild
Benutzeravatar
russkiman
Quasselstrippe
Quasselstrippe||
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.2009
Wohnort: Деутсчланд
Geschlecht: männlich

Re: Neue Ränge im Forum

Beitragvon Nachtdämon » 12. Jan 2010, 21:37

Hmm seid einfach mal kreativ und schreibt z.B. bei Medien oder so was rein, dann geht's schnell :D
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Neue Ränge im Forum

Beitragvon russkiman » 12. Jan 2010, 21:45

hast ja schon gemerkt dass ich dran bin ^^
Bild


Bild
Benutzeravatar
russkiman
Quasselstrippe
Quasselstrippe||
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.2009
Wohnort: Деутсчланд
Geschlecht: männlich

Re: Neue Ränge im Forum

Beitragvon Kill » 12. Jan 2010, 21:46

nich nur du russ ^^
Bild
Kill
Benutzeravatar
Kill
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Neue Ränge im Forum

Beitragvon russkiman » 12. Jan 2010, 21:47

mich rkiegst du nie muhaha
Bild


Bild
Benutzeravatar
russkiman
Quasselstrippe
Quasselstrippe||
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.2009
Wohnort: Деутсчланд
Geschlecht: männlich

Re: Neue Ränge im Forum

Beitragvon Nachtdämon » 24. Feb 2010, 04:12

Ich kann hier schließen, oder? :closed_b:
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Vorherige

Zurück zu "News"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron