Die Wahl zum Warlord

Alles Neue zum Clan und Forum.

Die Wahl zum Warlord

Beitragvon Rayka07 » 26. Feb 2010, 13:28

Sooo leute jetzt werde ich eine Wahl aufmachen für den Warlord.


Der Warlord wird dafür zuständig sein Clanfights zu organisieren und sich mit Andi auseinandersetzen das nicht die anderen Events auf den gleichen Tag gesetzt werden^^ weil das würde ein bischen doof aussehen.

Also ich bitte darum mir euren vote per privatnachricht an mich mit zu teilen und die Wahl wird bis zum nächsten Freitag,den 05.03.210 laufen.

Wenn ihr euch net ganz entscheiden könnt,könnt ihr auch zwei nomieren^^

Wegfallen tun:Rayka07,Lucyntia,Lordandi2210,Dingsbumsia6 und Russkiman


Also viel spass beim voten^^

lg Ray
Rayka07
 
Highscores: 29

Re: Die Wahl zum Warlord

Beitragvon Nachtdämon » 26. Feb 2010, 13:49

Wie oft werden denn Clanfights organisiert?
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Die Wahl zum Warlord

Beitragvon Scotty » 26. Feb 2010, 14:00

mal ebn ne frage.. wer hat überhaupt lust das zuwerden xD kB jezz jeden zufragen ob ich ihn wählen darf :P

deswegen auch mein vorschlag mit der anmeldung das jeder der lust hat siche rsmal zurwahl stellt aber naja zuspäät :D
Bild
Scotty
Goblinschrecken
Goblinschrecken
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Wahl zum Warlord

Beitragvon Nachtdämon » 26. Feb 2010, 14:31

Hmm man kann dann ja auch einfach die Person fragen, ob sie möchte..
hab ich auch gemacht
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Die Wahl zum Warlord

Beitragvon Rayka07 » 26. Feb 2010, 14:46

scotty ich hab schon mit absicht so gemacht ,es hat zum co-leader auch gereicht also weiss ich jetzt nicht warum du da jetzt das so net in ordnung findest
Rayka07
 
Highscores: 29

Re: Die Wahl zum Warlord

Beitragvon Scotty » 26. Feb 2010, 15:23

es war ja nurn vorschlag..

ich mein is schon unterschied ob man jemand ausm cc kickt oder ob man son clanfight event auf die beinestellt

is halt nich jedermans sache und deswegen war es ein vorschlag das bei sollchen umfragen ja vllt vorher mal eine art anmeldung ist

dann hat man einen schnellen überblick wenn man wählen kann und man muss nich jeden fragen..
Bild
Scotty
Goblinschrecken
Goblinschrecken
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Wahl zum Warlord

Beitragvon Rayka07 » 26. Feb 2010, 15:41

aso dingsi um deine frage zu beantworten das sollte dann derjenige mit andi ausmachen ob sie sich abwechseln oder alt hintereinander machen solln,erstmal schauen soviele werden es denke ich mal anfang net^^

sollte ja nicht bös rüber kommen scotty ,aber vielleicht findet sich so jemand doch noch dazu angespornt da mkit zu machen^^
Rayka07
 
Highscores: 29

Re: Die Wahl zum Warlord

Beitragvon Nachtdämon » 26. Feb 2010, 15:42

Danke für die Antwort, also ich denke da würde einmal im Monat reichen, weil ja ein Clankampf was besonderes ist, wenn man es gezielt gegen einen bestimmten Clan macht
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Die Wahl zum Warlord

Beitragvon Scotty » 26. Feb 2010, 16:51

joa ok ...

hmm gibt betsimmt viele die das auch gerne machn und so ..
wie gesgat wennch im clan wäre würd ichs ja auch sofort machn^^

hmm an denn clankämpfen selber darf ich als clanfriend netmitmachn oder?
Bild
Scotty
Goblinschrecken
Goblinschrecken
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Wahl zum Warlord

Beitragvon Rayka07 » 26. Feb 2010, 16:56

kommt denk ich mal auf den fight an ,aber da kann sich der jenige dann danach erkundigen wie es damit ausieht^^
Rayka07
 
Highscores: 29

Nächste

Zurück zu "News"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron