Die Wahl zum Warlord

Alles Neue zum Clan und Forum.

Re: Die Wahl zum Warlord

Beitragvon Rayka07 » 3. Mär 2010, 18:58

Es ist schon mittwoch leute
Rayka07
 
Highscores: 29

Re: Die Wahl zum Warlord

Beitragvon Nachtdämon » 3. Mär 2010, 19:00

Wie viele haben denn schon abgestimmt?
Aber na ja, ich denke, da stimmt eh keiner mehr ab, der es noch nicht getan hat ...
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Die Wahl zum Warlord

Beitragvon Rayka07 » 3. Mär 2010, 19:12

bisher haben nur drei leute abgestimmt,da denke ich mal da kann noch was kommen bei gut 20 leuten oder?
Rayka07
 
Highscores: 29

Re: Die Wahl zum Warlord

Beitragvon Nachtdämon » 3. Mär 2010, 19:40

Ja aber das läuft schon eine Weile wenn ich mich nicht irre, und wenn sowieso erst drei abgestimmt haben.. also ich denke es läuft sowieso im Moment nicht alles so toll, vor allem wegen der Beteiligung.. das ist wieder ein typisches Beispiel und ich finde es ziemlich schade, dass jetzt so wenige abstimmen
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Die Wahl zum Warlord

Beitragvon Rayka07 » 5. Mär 2010, 20:35

So möchte euch anderen dann auch mal darauf hinweisen das der Warlord Alty ist ,also nochmal herzlichen Glückwunsch alty=))))))))))))))))
Rayka07
 
Highscores: 29

Re: Die Wahl zum Warlord

Beitragvon Scotty » 5. Mär 2010, 20:50

gw alty :D
meine stimme hatteste :)
Bild
Scotty
Goblinschrecken
Goblinschrecken
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Wahl zum Warlord

Beitragvon altair942 » 5. Mär 2010, 20:56

Ich möchte nur eins hier schreiben: Danke ich werde schön schiwerige clanfights organisieren :rofl:
Bild

Bild

mich gibt es schon lange aber trotzdem bin ich jung :D
Benutzeravatar
altair942
Gold-Ritter
Gold-Ritter
 
Beiträge: 101
Registriert: 01.2010
Wohnort: Vreden
Geschlecht: männlich

Re: Die Wahl zum Warlord

Beitragvon Nachtdämon » 5. Mär 2010, 21:23

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich schon auf den ersten Clanfight!
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Die Wahl zum Warlord

Beitragvon zappold » 21. Mär 2010, 00:27

ich möchte andi oder russki vorschlagen
zappold
 
Highscores: 29

Re: Die Wahl zum Warlord

Beitragvon Nachtdämon » 21. Mär 2010, 10:10

Ranti, die Wahl ist schon vorbei :)
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Vorherige

Zurück zu "News"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron