Bündnis mit Only Bests

Alles Neue zum Clan und Forum.

Bündnis mit Only Bests

Beitragvon Rayka07 » 19. Feb 2010, 19:18

Hab heute mit King_Corner gesprochen er ist ein Leader von Clan Only Bests und haben heute das Bündnis geschlossen und gilt ab sofort.

Hier dann ein paar Daten über den Clan


Clanname :Only Bests

Abkürzung:[OB]

Clanchat im Spiel:onlybests

Forumseite:Only Bests

Memberlist:Memberlist

Für die Events zuständig :Giratina48,Darkrai 194,sculcer300,Vermeer444 (die bitte eine woche vorher mit denen bereden)

Warlord:Sir-Richert

Und wir haben auch drüber gesprochen ,es ist kein zwang und kein muss sich im anderen forum anzumelden ,da werden wahrscheinlich ein paar aufatmen^^



so das wars erstmal von meiner Seite falls noch irgendwelche Fragen sind einfach mich fragen^^

lg Ray
Rayka07
 
Highscores: 29

Re: Bündnis mit Only Bests

Beitragvon altair942 » 19. Feb 2010, 19:22

Juhuuu das Bündnis ist beschlossen endlich werden wir die Leute aus dem CC treffen auf diesen augenblick habe ich schon gewartet :D
Bild

Bild

mich gibt es schon lange aber trotzdem bin ich jung :D
Benutzeravatar
altair942
Gold-Ritter
Gold-Ritter
 
Beiträge: 101
Registriert: 01.2010
Wohnort: Vreden
Geschlecht: männlich

Re: Bündnis mit Only Bests

Beitragvon Nachtdämon » 19. Feb 2010, 20:38

Wow, sieht nach einem echt guten Clan aus ;)
Find ich super, dass wir jetzt n Bündnis haben
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Bündnis mit Only Bests

Beitragvon lucyntia » 21. Feb 2010, 16:27

Ja die anfrage auf das Bündniss hatten wir schon vor Monaten glaube ich Gemacht, aber es Kam von beiden Seiten ( seiner und unserer) dann nichts mehr..
Ich finde es auch gut..
lucyntia
 
Highscores: 29

Re: Bündnis mit Only Bests

Beitragvon Nachtdämon » 21. Feb 2010, 16:33

Hmm schade dass beim Clanevent gestern nur jemand kam, ich hab mich in ihrem Cc auch relativ ignoriert gefühlt, als ich zusammen mit Alty nachgefragt hab, ob sie kommen wollen ... aber na ja, lag ev. auch daran dass sie mich einfach noch nicht kannten
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Bündnis mit Only Bests

Beitragvon altair942 » 21. Feb 2010, 16:34

glaub es lag eher daran weil sie alle so viel geschrieben haben :mrgreen:
Bild

Bild

mich gibt es schon lange aber trotzdem bin ich jung :D
Benutzeravatar
altair942
Gold-Ritter
Gold-Ritter
 
Beiträge: 101
Registriert: 01.2010
Wohnort: Vreden
Geschlecht: männlich

Re: Bündnis mit Only Bests

Beitragvon Nachtdämon » 21. Feb 2010, 16:35

Ja, kann auch sein, aber das fällt ja trotzdem auf wenn jemand rein kommt, den sie noch nicht kennen.. na ja ist ja auch nicht der Weltuntergang ;)
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Bündnis mit Only Bests

Beitragvon lucyntia » 21. Feb 2010, 16:38

Lasst ihnen und uns ein wenig Zeit, sich daran zu gewöhnen das wir nun einen Clan Bündnis haben
lucyntia
 
Highscores: 29

Re: Bündnis mit Only Bests

Beitragvon Nachtdämon » 21. Feb 2010, 16:40

Jap =)
Lag vielleicht auch daran, dass es etwas spontan war, nächstes Mal sollten wir uns einfach früher melden
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Bündnis mit Only Bests

Beitragvon Ghadar » 21. Feb 2010, 20:51

Woot, endlich mal nen Bündniss ^^
Ich war schon in so einigen Clans indenen es.. Rivalitäten gab nur weil der Leader sich mit dem anderen CC gestritten hat Oo da gab es immer Beschimpfungen, wenn man sich iwo getroffen hat oder so.. Aber naja den Dreck sollte man vergessen :mrgreen:

Ich werd mal bei gelegenheit unsere genossen einen Besuch abstatten
Acuh wnen es shcon lnage bwesiesen ist dsas nur der esrte und lteze Bhcusbtae in eniem Wrot kenie Rlole slpiet, ich fndie es imemronhc cool, dsas man den Staz tordtzem rchitig lseen knan Oo

wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
Ghadar
Goblinschrecken
Goblinschrecken
 
Beiträge: 41
Registriert: 11.2009
Wohnort: Auf einem Kirchenturm, mit einem Arsenal an Scharfschützengewehren
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "News"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron