Bewerbung von TheWave54

Bewerbung von TheWave54

Beitragvon TheWave54 » 11. Apr 2010, 14:19

RS-Name: TheWave54
Kampfstufe: 76
Gesamtstufe: 1067
Deine 3 besten Skills + Level: Holzfällerei: 78, Magie: 62, Bergbau: 57
Status in RuneScape (Mitglied / Freier Spieler): Mitglied

Clans, in denen du vorher warst: Ich war vorher in keinem anderen Clan.

Warum möchtest du "Nocturnal Silence" beitreten? - Ich bin auf der suche nach einem Clan, der regelmässig Events veranstaltet und denke, dass NS zu mir passt.

Freiwillige Angaben

Seit wann spielst du RuneScape? - Seit September 2009
Aktivität (Wie oft spielst du RuneScape)? - Meistens täglich, vor allem an den Wochenenden.
Ziele (z.B. ein Skill auf 99 bringen): Fernkampf auf Stufe 70, Holzfällerei auf Stufe 99, möglichst viele Abenteuer zu beenden.
Bist du aufgrund von Werbung einer Person auf den Clan gestoßen? Wenn ja, gib bitte den Namen der Person an. Wenn nein, kannst du dieses Feld löschen: NS wurde mir von Herbstrose empfohlen.
Sonstige Angaben: Ich würde mich über eure Stimmen freuen! ;)
TheWave54
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung von TheWave54

Beitragvon Nachtdämon » 11. Apr 2010, 14:22

Dafür :}
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Bewerbung von TheWave54

Beitragvon Rayka07 » 11. Apr 2010, 14:23

bin auch dafür^^
Rayka07
 
Highscores: 29

Re: Bewerbung von TheWave54

Beitragvon Dark Murdeer » 11. Apr 2010, 14:26

Eindeutig......
DAFÜR!!!!
Bild
Benutzeravatar
Dark Murdeer
Goblinschrecken
Goblinschrecken
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.2010
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung von TheWave54

Beitragvon russkiman » 11. Apr 2010, 14:27

bin dagegen -.-
Bild


Bild
Benutzeravatar
russkiman
Quasselstrippe
Quasselstrippe||
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.2009
Wohnort: Деутсчланд
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung von TheWave54

Beitragvon altair942 » 11. Apr 2010, 14:34

bin dafür
Bild

Bild

mich gibt es schon lange aber trotzdem bin ich jung :D
Benutzeravatar
altair942
Gold-Ritter
Gold-Ritter
 
Beiträge: 101
Registriert: 01.2010
Wohnort: Vreden
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung von TheWave54

Beitragvon Panini21 » 11. Apr 2010, 21:33

Ich bin dagegen... und ich hasse erpressung und es soll keine sein aber ich werde mit Wave nicht in einem cc sein!
Bild
Panini21
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.2010
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung von TheWave54

Beitragvon Basteey » 11. Apr 2010, 23:24

bin dagegen
Bild
Basteey
Ehemalige Mitglieder
 
Beiträge: 40
Registriert: 12.2009
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung von TheWave54

Beitragvon Nachtdämon » 12. Apr 2010, 20:53

4 Leute dafür und 3 dagegen. Das heißt es müssten noch 3 dafür stimmen ... halte ich für ziemlich unmöglich, aber ja.
Allerdings finde ich es etwas seltsam, dass schon Leute gegen ihn stimmen, die ihn gar nicht kennen? Ich will niemanden persönlich angreifen, aber etwas zu voreingenommen finde ich das schon - und diese Aussage hat auch nichts damit zu tun, dass ich gut mit Wave befreundet bin
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Bewerbung von TheWave54

Beitragvon Rayka07 » 13. Apr 2010, 15:49

dingsi vielleicht passt der person irgendwas an ihm nicht muss nicht immer gleich was damit zu tun haben das man ihn net leiden kann oder so ,also ich finde es ok das auch welche dagegen stimmen und das es immer wieder zu dazu kommt nur weil welche dagegen stimmen ,das es dann nicht recht ist.warten wir einfach ab wer noch so abstimmt


lg Ray von der Arbeit=(
Rayka07
 
Highscores: 29

Nächste

Zurück zu "Entschiedene Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron