Bewerbung von TheWave54

Re: Bewerbung von TheWave54

Beitragvon Panini21 » 13. Apr 2010, 15:52

Die leute die ihn nicht kennen und gegen ihn stimmen urteilen vielleicht nach seinen skills?
siehe Bewerbung, Bestenliste und Abenteurerlogbuch....
soviel zu der aussage es sei jemand voreingenommen :X

Mfg. Pani
Bild
Panini21
Lehrling
Lehrling

Beitragvon Rayka07 » 13. Apr 2010, 15:55

ja so ungefähr meinte ich das auch habe es halt nur net hingeschrieben^^ also leute ein wenit mitdenken und dann bleib sowas aus
Rayka07

Highscores: 29

Beitragvon Nachtdämon » 13. Apr 2010, 17:04

Zu der Bestenliste etc: Wir haben auch schon Kampfstufe 40 Leute angenommen, also bitte ...
Nachtdämon

Beitragvon lucyntia » 13. Apr 2010, 17:53

Eigentlich wollte ich mich ja aus dieser Abstimmung raushalten,
aber so wie es aussieht wird keiner mehr hier Abstimmen...
Das Wären dann 4 für Wave und 3 gegen Wave.

Das Pani und Wave sich nicht leiden können wissen wir alle..
Da ich aber nicht will das Pani geht, habe ich ein Kompromiss für euch beide...

Wave wird ein CLANFREUND.
Das Heißt er kann iin den Clan und auch Überall mitmachen, ist aber kein Mitglied.
Wenn Pani sich dafür entscheidet wäre ich Sehr Froh darüber.

Auch will ich hier keine weiteren Diskusionen Hören,waum der oder die "Dagegen" gestimmt hat.

Lucyntia
lucyntia

Beitragvon Panini21 » 13. Apr 2010, 17:58

Gegen Clan Freund hätte ich nichts einzuwenden.
So lange ich nicht beleidigt werde :´D
Bild
Panini21
Lehrling
Lehrling

Beitragvon Nachtdämon » 13. Apr 2010, 18:19

Find' ich jetzt auf Anhieb ganz nett, dass ihr ihm das anbietet, jedoch etwas unlogisch. Wenn man ihn nicht angenommen hat, weil die Leute ihn nicht mögen und er angeblich Unruhe stiftet (wie wollt ihr eigentlich eine Situation beurteilen, bei der ihr überhaupt nicht anwesend war?! Trifft zumindest bei einigen zu), hätte man ihn ja gleich sperren können, oder? Ich möchte damit nicht sagen: Ihr Kühe, nehmt ihn auf! Und ich möchte auch nicht sagen, dass man ihn sperren soll. Ich sitz' hier gerade nur etwas erstaunt darüber, wie logisch und konsequent ihr seid ... und nein, ich möchte hier niemanden angreifen, ich sag' auch nichts mehr bezüglich Wave ... nur, dass er mitteilen lässt: "Wenn mich dann sowieso nur alle dumm anmachen, kann ich genau so gut darauf verzichten. Trotzdem danke an Lucyntia"

Thema beendet.
Nachtdämon

Beitragvon Rayka07 » 13. Apr 2010, 18:26

lol

so jetzt muss doch nochmal was loslassen ,weil es mir langsam zu bunt wird wenn ihr was gegen den cb 40 habt hättet ihr ja auch dagegen stimmen können ,also weiss ich jetzt nich wo das problem steckt das welche dagegen gestimmt haben -.- weil jedes mal sobald einer dagegen stimmt wird hier diskutiert und wenn bei der anderen abstimmung genauso wird ,dann lass ich mir was anderes einfallen .....ganz bestimmt.
Rayka07

Vorherige

Zurück zu "Entschiedene Bewerbungen"