Bewerbung von Imagus

Stimmt bitte ab ob er in den Clan darf^^

Ja
6
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Bewerbung von Imagus

Beitragvon Rayka07 » 27. Apr 2010, 21:56

RS-Name: Imagus2
Kampfstufe: 94
Gesamtstufe:1467
Deine 3 besten Fertigkeiten (Angriff, Verteidigung, Stärke und Lebenspunkte ausgenommen) + Level: Fernkampf 81 Bognerei 73 Magie 71
Status in RuneScape (Mitglied / Freier Spieler): Mitglied

Clans, in denen du vorher warst: o o o cc /// imagus2
Warum möchtest du "Nocturnal Silence" beitreten?

Ich kenne da schon einige Spieler, (wie z.b.) Rayka, Lucy, und Alty... Ich war schon immer gut mit ihnen Befreundet, und will wieder mehr mit ihnen in Kontakt treten.
Freiwillige Angaben
Mein Name ist Mathias und ich komme aus vorarlberg. Meine Hobbys sind lesen, fußballspielen, und tauchen.
Seit wann spielst du RuneScape? Ich Spiele Runescape kurz nachdem die Wildy abgeschafft wurde.
Aktivität (Wie oft spielst du RuneScape)? ca. 3h am tag
Ziele (z.B. ein Skill auf 99 bringen): Einfach nur aus spaß, alles so n bisschen trainen
Rayka07
 
Highscores: 29

Zurück zu "Entschiedene Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron