Neue Regeln für die Bewerbungen....

Jede Neue Bewerbung geht an Rayka07 oder Lucyntia, diese werden dann eure Bewerbungen hier zum Abstimmen reingestellt.

Neue Regeln für die Bewerbungen....

Beitragvon lucyntia » 13. Apr 2010, 16:49

Ray und Ich haben entschieden das es eine Neue Regel der Bewerbungen gibt...

Jeder neu User Kopiert sich das Bewerbungs Forumal und Schickt es per PM an mich (lucyntia)
Ich werde es dann Online setzten mit der Abstimmung Ja/Nein.
Kommentare von euch sind NICHT mehr erwünscht denn so können wir
diesen Kindergarten den wir mit Wave schon wieder haben Vermeiden. :shake: :shake:

Ob es euch Passt oder nicht, ist und ehrlich gesagt gerade egal denn jedesmal wenn einer sagte "bin dagegen" wir nach dem Grund gefragt.
Jeder Grund der Person ist anders, und wir wollen einfach Vermeiden das Diskusionen oder streiterein entstehen.

Bitte Haltet euch daran.
Wenn wir einen Beitrag finden unter den Bewerbungen wird er sofort Gelöscht.

Lucyntia
lucyntia
 
Highscores: 29

Re: Neue Regeln für die Bewerbungen....

Beitragvon Rayka07 » 13. Apr 2010, 17:27

Aber die Bewerbungen können natürlich auch an mich gehen^^
Rayka07
 
Highscores: 29

Re: Neue Regeln für die Bewerbungen....

Beitragvon altair942 » 13. Apr 2010, 19:09

Bin auch damit einverstanden aber dan kann man ja gar keine positiven kommis mehr geben :mrgreen:
Bild

Bild

mich gibt es schon lange aber trotzdem bin ich jung :D
Benutzeravatar
altair942
Gold-Ritter
Gold-Ritter
 
Beiträge: 101
Registriert: 01.2010
Wohnort: Vreden
Geschlecht: männlich

Re: Neue Regeln für die Bewerbungen....

Beitragvon lucyntia » 14. Apr 2010, 16:41

Das ist auch gut so denn nur Postive kommentare wäre nicht gut, denn niemand ist Perfeckt,
aber wen ich Auch die Negativen dinge zulasse, dann gibt es nur wieder theater
lucyntia
 
Highscores: 29


Zurück zu "Bewerbung"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron