Wichtig...LESEN...

Allgemeines zum Clan und Forum.

Wichtig...LESEN...

Beitragvon lucyntia » 3. Jun 2010, 19:01

Ray und Ich haben festgestellt das einige nicht verstehen können warum wir das Wort oder den Begriff "noob" nicht gerne im cc lesen..
Nun ich denke ich werde das noch mal erklären damit das auch jeder versteht.
"noob" ist im eigentlich Sinne kein Schipfwort sondern nur eine andere Bezeichnung für Anfänger und eigentlich waren wir alle mal Noobs.
ABER und das ist der eigentlich grund, fühlen sich manche User durch das Wort angegriffen denn ihr Vergesst immer wieder das hinter Jedem
Spiel Charakter ein Mensch steckt und wenn mich einer mit Noob bezeichnet oder Vor langer zeit so Bezeichnet hat,
habe auch ich mich angegriffen gefühlt.

Wir Leader wollen einfach das ihr die Menschen hinter dem Computer Respektiert, egal wie klein der CB oder Skill ist,
denn auch euch kann man als Noob bezeichnet, sei auch nur ein Skill gemeint den ihr kleiner seit als die Person die ihr beleidigt.

Da wir euch nicht 24 stunden auf die Finger schaun können und auch nicht immer alles hinterher lesen können, wissen wir oft auch nicht,
um was es bei euren Streits oder Diskusionen geht, wo der Begriff "noob" vorkommen.

Ray und Ich haben in den Letzten wochen Darüber geredet und wir sind zu der einigung gekommen, wenn ihr euch nicht an die regeln Haltet,
Fliegt ihr raus.
Wir beide sind die Kinderein einfach müde und auch wenn das nur ein Spiel ist, sollte man dennoch Respekt vor den andern haben
und das vergessen einige.

Sollte sich das nicht ändern werden wir Schlimmsten falls den Clan auflösen...

Ich denke Ray wird euch nachher auch noch was schreiben.....
lucyntia
 
Highscores: 29

Re: Wichtig...LESEN...

Beitragvon Rayka07 » 3. Jun 2010, 20:11

sol wie ihr vielleicht feststellt habe ich mit lucy drüb er geredet und bin der gleichen meinung wie es oben steht.


wollte jetzt nur noch dazu sagen das ich gestern nacht kurz am überlegen war als leader zurück zu treten,weil ich es echt satt hatte euch das zu erklären ,was ihr eigentlich alle wisst es aber dennoch nicht verstehen wolltet.

so sollte es sich in den nächsten paar tagen nix ändern ,werden wir das durch ziehen was da oben steht und dann ist mir das auch egal wie hart ihr das seht,aber wie ich gestern schon sagte gibt es anscheind ein paar die uns nicht ernst nehmen und als leader finde ich das sollte man schon ,weil wozu wären wir dann da?????also wir wünschen uns doch einfach nur respekt von uns allen gegenüber und wer es net versteht sollte sich andersfalls mal gedanken drüber machen ob man mit der art dann weiter kommt im leben.


Achso und falls ihr einen Clan sucht der keiner regeln hat ,dann solltet ihr entweder einen eigenen aufmachen oder einen suchen ,bei uns wird es immer regeln geben!!!!!!!!

lg Ray
Rayka07
 
Highscores: 29

Re: Wichtig...LESEN...

Beitragvon King_Corner » 4. Jun 2010, 12:47

Meines Erachtens ist es auch unnötig, jemanden "Noob" zu bezeichnen. Egal, ob man es aus Spaß sagt oder nicht. Jedes Clanmitglied bzw. jeder Spieler sollte respektiert werden, egal ob man diesen leiden kann oder auch nicht. Und ich denke, in einem Clan hat es eine sehr hohe Priorität, "das andere Clanmitglied zu respektieren". Und wenn man jemanden "Noob" bezeichnet, ist das alles Andere, als respektieren.
Gruß
King_Corner - Leader des Clans Only Bests

Bild

CC im Spiel: Onlybests
Forum: http://onlybests.clan4um.com/
Memberliste: http://www.runehead.com/clans/ml.php?clan=vermeer444
King_Corner
Bediensteter
Bediensteter
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wichtig...LESEN...

Beitragvon lucyntia » 4. Jun 2010, 13:13

Danke King, du sprichst uns aus der Seele =)
lucyntia
 
Highscores: 29

Re: Wichtig...LESEN...

Beitragvon Ghadar » 5. Jun 2010, 10:50

Ich muss euch recht geben, ich mag das Wort Noob+verwandte auch nicht, auch wenn es nur aus spaß gesagt wird.
Immer wenn ich jemanden streiten sehe kommt in jedem Satz dieses schmutzige Wort vor. Man muss sich erstmal Gedanken machen ob mit einem noch alles inordnung ist wenn man einen stinkfremden den man nie gesehen hat einen Anfänger nennt :omg:. Egal ob Clan, öffentlich, freundschaftlich.. GEGEN "Noob"

Clan auflösen Oo daran hätte ich ja nichtmal im Traum gerechnet :lol1:
Acuh wnen es shcon lnage bwesiesen ist dsas nur der esrte und lteze Bhcusbtae in eniem Wrot kenie Rlole slpiet, ich fndie es imemronhc cool, dsas man den Staz tordtzem rchitig lseen knan Oo

wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
Ghadar
Goblinschrecken
Goblinschrecken
 
Beiträge: 41
Registriert: 11.2009
Wohnort: Auf einem Kirchenturm, mit einem Arsenal an Scharfschützengewehren
Geschlecht: männlich

Re: Wichtig...LESEN...

Beitragvon Gast » 5. Jun 2010, 11:52

Hallo, jetzt bin ich ja hier erst kurz dabei, aber weil das Thema mir auch sehr wichtig erscheint, will ich auch mal meine Meinung dazu sagen.
Ich finde, dass die Beleidigungen im Spiel und nicht nur im Forum nichts zu suchen haben. Man kann ja mal anderer Meinung sein oder sich mal streiten, es gibt Leute, die findet man einfach total bescheuert, aber das muss man ihnen ja nicht sagen. Schimpfworte und Beleidungen sind echt Kindergarten! I :shake:
Ich hoffe, dass der Clan nicht aufgelöst wird, weil ich das sehr bedauern würde und muss den Leadern mal meinen Respekt dafür aussprechen, dass sie sich so für Freundlichkeit, Höflichkeit, Anstand und Respekt einsetzen. Das zählt offenbar heute doch noch einigen Leuten was. Danke dafür!
Lieben Gruß an alle!
Gast
 
Highscores: 29

Re: Wichtig...LESEN...

Beitragvon wallika » 5. Jun 2010, 12:11

Hallo, nochmal ich, aber diesmal mit Namen! (Hoffentlich!)
Bin noch nicht so fit im Forum, also bekenne ich mich zum vorherigen Beitrag, der ist von mir. Steht leider nur Gast da....
Lieben Gruß
Wallika
wallika
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wichtig...LESEN...

Beitragvon lucyntia » 5. Jun 2010, 14:17

Danke euch beiden und Ja Wallika uns ist das Wirklich wichtig, vllt liegt das daran das wir einfach Älter sind und anders denken.
Viele die Rs spielen sind halt Kinder oder Jugendliche und Ich kenne nur eine Die sich nicht wie ein Kind benimmt.
Aber noch ist nichts entschieden.
Lg Lucy
lucyntia
 
Highscores: 29

Re: Wichtig...LESEN...

Beitragvon Dark Murdeer » 5. Jun 2010, 18:17

So jetzt sag ich auch mal was dazu. Ich finde das Wort "Noob" eh völlig unnötig und nervig. Ein Freund von mir sagt immer (auch im normalen Leben!!!) zu mir Noob und mich nervt das total. Aber er meint dass das Wort Noob vom engl. nobody (=niemand) abstammt und somit eine echte Beleidigung ist. Allerdings verstehe ich dadurch noch weniger warum er mich immer Noob nennt. :shake:
Ich bin der Meinung dass das Wort Noob weder in den CC noch in den Öffentlichen Chat oder das Forum gehört.
Bild
Benutzeravatar
Dark Murdeer
Goblinschrecken
Goblinschrecken
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.2010
Geschlecht: männlich

Re: Wichtig...LESEN...

Beitragvon Rayka07 » 2. Okt 2013, 13:10

jetzt muss ich mal sagen ich bin begeistert ,ganz ehrlich^^wenn es jetzt noch klappt das ihr häufiger im forum seid dann macht ihr mich zum glücklichsten menschen der welt^^


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 2. Okt 2013, 13:10.
Rayka07
 
Highscores: 29


Zurück zu "Allgemeines"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron