Störenfriede im Clanchat

Allgemeines zum Clan und Forum.

Störenfriede im Clanchat

Beitragvon Kill » 3. Jan 2010, 14:09

wir haben ein kleines problem.
wie ihr ja wisst kenn ihr ja lord live20, oda live code 11, und der mach jetz immer wider eine neuen acc damit er unseren cc beitreten kann aber da ihn fast niemand austehen kann weil er nervt und fragen stellt obwohl mann das alles nachschlagen kann.
Russ und ich haben mit diesen typen schon viel erfahrung gemacht, deswegen wollte ich euch das sagen das ihr jetz aufpassen müsst wen ihr alle aufnehmt lord live schreibt mir immer mit seinen neuen acc hi oda so dann kann ich euch immer sagen was für einen neuen acc der hat

also nochmals passt bitte auf weil fast niemand mag diesen typen

glg kill
Bild
Kill
Benutzeravatar
Kill
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: WICHTIG!!!!

Beitragvon Nachtdämon » 3. Jan 2010, 14:59

Danke für die Warnung.. oha ich dachte schon, wir wären dieses nervige Kind endlich los -.-
Aber ich denke man merkt es, wenn ein Acc von Live Code reinkommt.. so wie der sich verhält = einzigartig dumm xD
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: WICHTIG!!!!

Beitragvon Rayka07 » 3. Jan 2010, 16:35

dieser typ geht mir so verdammt auf die eier ,der ist auf haupt-acc mit 4 namen oder so glaube ich auf der ig liste und hab letztens auch gesehn das er drin war ,aber nur kurz,nur da konnt ich den namen net so schnell merken,also am besten immer hier reinschreiben wenn er einen neuen namen hat,damit ich ihn dann wieder auf die ig liste setzen kann.

danke kill für die warnung
Rayka07
 
Highscores: 29

Re: WICHTIG!!!!

Beitragvon russkiman » 8. Jan 2010, 19:56

da gibt es nur ein problem in letzter zeit verhält er sich in den clans ruhig und fällt auch kaum auf, dass einzige dass bei den auffällt sind die privat nachrichten " hi ich bins live code."

ausserdem fragt er immer nach ray....
Bild


Bild
Benutzeravatar
russkiman
Quasselstrippe
Quasselstrippe||
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.2009
Wohnort: Деутсчланд
Geschlecht: männlich

Re: WICHTIG!!!!

Beitragvon Nachtdämon » 8. Jan 2010, 20:16

Hmm wenn er nach Ray fragt will er vermutlich den Clan beitreten.. alles bloß das nicht!
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: WICHTIG!!!!

Beitragvon russkiman » 8. Jan 2010, 20:38

jo ich glaube das würde man nicht uberleben wenn er immer rumfragt
Bild


Bild
Benutzeravatar
russkiman
Quasselstrippe
Quasselstrippe||
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.2009
Wohnort: Деутсчланд
Geschlecht: männlich

Re: WICHTIG!!!!

Beitragvon Rayka07 » 8. Jan 2010, 21:34

so siehts aus und du hast recht dingsi er fragt nur nach mir weil er in den clan will ,aber da hat er leider keine chance und vor allem nicht ,wenn man mich anlügt da reagiere ich allergisch drauf
Rayka07
 
Highscores: 29

Re: WICHTIG!!!!

Beitragvon russkiman » 8. Jan 2010, 22:17

naja leider lässt er sich nciht so leicht abschütteln hab ihn schon midnestens 2 monate ignoriert der nervt noch immer ....
Bild


Bild
Benutzeravatar
russkiman
Quasselstrippe
Quasselstrippe||
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.2009
Wohnort: Деутсчланд
Geschlecht: männlich

Re: WICHTIG!!!!

Beitragvon Ghadar » 8. Jan 2010, 22:39

Tu Privatchat auf 'Freunde' dann kann er lang drauf warten
Oder nen neuen CC Acc machen dann ist er auch über alle Berge :mrgreen:
Acuh wnen es shcon lnage bwesiesen ist dsas nur der esrte und lteze Bhcusbtae in eniem Wrot kenie Rlole slpiet, ich fndie es imemronhc cool, dsas man den Staz tordtzem rchitig lseen knan Oo

wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
Ghadar
Goblinschrecken
Goblinschrecken
 
Beiträge: 41
Registriert: 11.2009
Wohnort: Auf einem Kirchenturm, mit einem Arsenal an Scharfschützengewehren
Geschlecht: männlich

Re: WICHTIG!!!!

Beitragvon russkiman » 8. Jan 2010, 22:55

ne er würde ja trotzdem reinkommen da er glaube ich schon weiss das ich nicht so schnell mit rs aufhöhre oder so X D
Bild


Bild
Benutzeravatar
russkiman
Quasselstrippe
Quasselstrippe||
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.2009
Wohnort: Деутсчланд
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Allgemeines"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron