Störenfriede im Clanchat

Allgemeines zum Clan und Forum.

Re: Störenfriede im Clanchat

Beitragvon lucyntia » 6. Mär 2010, 19:00

Ja ich hab Live Code seinen namen Genannt und das ist wohl Verboten..
Leider habe ich den Text nicht kopiert..
lucyntia
 
Highscores: 29

Re: Störenfriede im Clanchat

Beitragvon Nachtdämon » 6. Mär 2010, 19:04

Na toll, wie sollst du dich denn über ihn beschweren, wenn sein Name nicht genannt werden darf? Ist ja doof..
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Störenfriede im Clanchat

Beitragvon lucyntia » 6. Mär 2010, 19:05

So ich hab eine Antwort bekommen...

___________

Hallo Lucyntia

Natürlich kann so ein Spieler einem schnell auf die Nerven gehen. Aber das Spiel ist so aufgebaut, dass jeder Spieler tun und lassen kann was er will, sofern er nicht gegen die Regeln verstösst. Du als Clanleader kannst aber entscheiden wer, wann, wie und warum deinen Clanchat betritt. Hier hast du folgende Möglichkeiten dem Spieler den Zugang zum Clanchat zu sperren:

-> Du stellst in den CC Einstellungen ein, dass nur Spieler mit einem bestimmten Rang den Chatraum betreten dürfen.
-> Du fügst alle Konten des Spielers auf die Igno-Liste. Ich bezweifle, dass er mehr als 100 Konten erstellen wird um euch zu nerven. ;)

Leider ist es nicht gestattet sich über Spieler zu beschweren. Das Beschwerdeforum soll nur für Beschwerden zum Spielinhalt benutzt werden. Denn nur da kann Jagex rumfeilen, an den Spielern nicht. Spieler in einem negativen Zusammenhang im Forum zu nennen, verstösst gegen unsere Regeln, deshalb habe ich deinen Beitrag auch versteckt.

Weiteres:

Ich bitte alle Spieler, die nichts zum Thema zu sagen haben sich davon zu entfernen und nicht den Spieler kritisieren. Falls ihr einen Regelverstoss entdecken solltet, helft ihr uns am besten indem ihr das Thema "Ärger im Forum" benutzt. (Schnellzugriff-Nummer: 73-74-3-15)

Grüsse, Telmo ;)

_____

Das heisst der Terror geht weiter....
Sorry leute, mehr konnte ich leider auch nicht tun...
lucyntia
 
Highscores: 29

Re: Störenfriede im Clanchat

Beitragvon Rayka07 » 6. Mär 2010, 19:48

kein problem,also müssen wir ihn weiter auf die igno liste setzen,weil nur mit nen bestimmten rang zu machen geht schlecht wegen unser bündnis ,weil die denn net mehr rein können,also leute bitte ich euch immer schön aufpassen und falls er sich wieder mit nen anderen acc anmeldet bescheid geben ,dann wird er wieder auf liste gesetzt^^
Rayka07
 
Highscores: 29

Re: Störenfriede im Clanchat

Beitragvon Nachtdämon » 6. Mär 2010, 19:50

Oh mann, ist ja doof!
Live Code hat keine Hobbys, der wird ewig Accs erstellen - ich glaube, das hat der Verfasser des oberen Beitrags nicht ganz erfasst.. na ja.. um welche Zeit kommt Live Code denn normalerweise on?
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Störenfriede im Clanchat

Beitragvon lucyntia » 6. Mär 2010, 19:51

Ich bin jetzt schon sowas von Genervt...
und ich finde es dumm das ein Spieler mehr als 2-3 Accs haben darf..
lucyntia
 
Highscores: 29

Re: Störenfriede im Clanchat

Beitragvon altair942 » 6. Mär 2010, 21:36

Live Code ist ein Idiot der wird wohl nicht in rs on kommen um uns zu nerven und wen der nervt kenne ich paar Möglichkeiten den los zu werden
Bild

Bild

mich gibt es schon lange aber trotzdem bin ich jung :D
Benutzeravatar
altair942
Gold-Ritter
Gold-Ritter
 
Beiträge: 101
Registriert: 01.2010
Wohnort: Vreden
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Allgemeines"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron