Störenfriede im Clanchat

Allgemeines zum Clan und Forum.

Re: Störenfriede im Clanchat

Beitragvon altair942 » 24. Feb 2010, 13:08

lol da könnten wir viele reinschreiben :lol2:
Bild

Bild

mich gibt es schon lange aber trotzdem bin ich jung :D
Benutzeravatar
altair942
Gold-Ritter
Gold-Ritter
 
Beiträge: 101
Registriert: 01.2010
Wohnort: Vreden
Geschlecht: männlich

Re: Störenfriede im Clanchat

Beitragvon Nachtdämon » 24. Feb 2010, 13:09

Na ja seit Extreme und Marco rausgesperrt wurden, ist es wieder relativ ruhig im Cc.
Also ruhig im Bezug auf Störenfriede :rofl:
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Störenfriede im Clanchat

Beitragvon Ghadar » 24. Feb 2010, 16:02

Live Code hab ich ja schon fast vergessen :P
__
Aber man könnte Störenfriede auch einfach davon abhalten, den CC zu betreten, indem man den CC so einstellt dass man einen Rang braucht um rein zukommen.. Neuzugänge könnten sich ja im Forum melden wenn sie reinwollen, oder nen Leader bitten.. Ja ich weiß, das ist stressig :mrgreen:.. Aber wenn wir demnächst solche Probleme bekommen sollten, wäre das ja eine der vielen lösungen
Acuh wnen es shcon lnage bwesiesen ist dsas nur der esrte und lteze Bhcusbtae in eniem Wrot kenie Rlole slpiet, ich fndie es imemronhc cool, dsas man den Staz tordtzem rchitig lseen knan Oo

wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
Ghadar
Goblinschrecken
Goblinschrecken
 
Beiträge: 41
Registriert: 11.2009
Wohnort: Auf einem Kirchenturm, mit einem Arsenal an Scharfschützengewehren
Geschlecht: männlich

Re: Störenfriede im Clanchat

Beitragvon Nachtdämon » 24. Feb 2010, 16:06

Ja das hatten wir auch mal durchgezogen, war allerdings sehr umständlich.
Und da wir jetzt ein Bündnis haben und auch für Neuzugänge offen sind, wäre das nicht so gut.
Außerdem haben wir ja jetzt noch einen Mod. Also mal sehen wie das klappen wird :)
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Störenfriede im Clanchat

Beitragvon semil11 » 25. Feb 2010, 22:36

Schlimm, schlimm. :'D
semil11
Bediensteter
Bediensteter
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.2010
Geschlecht: nicht angegeben

OMG!!!! die plage is wider da !!!!!

Beitragvon Kill » 1. Mär 2010, 14:54

lord live oda wie er sich neu genannt hat als Gamerscc
heute um 14:48 war er im cc und hat mich angesprochen.... (igitt!!!!)

ich wollte wider nur bescheid sagen weil die plage wider da ist und ich hasse den typen und er wills nich kapiern.
Bild
Kill
Benutzeravatar
Kill
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: OMG!!!! die plage is wider da !!!!!

Beitragvon Nachtdämon » 1. Mär 2010, 17:22

Nett, dass du das meldest, aber du brauchst künftig kein Neues Thema mehr aufzumachen - hier gibt's ein Thema für alle Arten von Störenfrieden :rofl:
Ich schließ das hier mal, lass es aber in diesem Unterforum.


EDIT: Hab die Themen jetzt zusammengeführt.
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Störenfriede im Clanchat

Beitragvon Rayka07 » 1. Mär 2010, 19:10

falls er nochmal rein kommen sollte merk dir den namen und schreib ihn hier rein ,dann kann man den gleich sperren
Rayka07
 
Highscores: 29

Re: Störenfriede im Clanchat

Beitragvon lucyntia » 6. Mär 2010, 18:16

Also wie ich lese haben wir mit Live Code eine menge Ärger...
Nun ich werde mich dann nun an einen Admin des Spiels wenden denn so kann es nicht weiter gehen..
Wir haben Mittlerweile sechs Acc von ihm auf der Speer liste und es hat keinen Sinn dort noch 20 von Ihnen hinzufügen.
daher hoffe ich, das er ein für alle mal gespeert wird.

so hier findet ihr den Thread den ich im Forum von Runescape geschrieben habe..

http://services.runescape.com/m=forum_de/l=1/c=1AmgJEVxq7I/forums.ws?23,24,734,62324

Ich hoffe das etwas unternommen wird...

Sorry leute, Thema wurde leider Versteckt weil ich Live Code seinen Namen Genannt habe...
Hoffe sie tun denn och etwas dagegen
lucyntia
 
Highscores: 29

Re: Störenfriede im Clanchat

Beitragvon Nachtdämon » 6. Mär 2010, 18:58

Was ist denn da passiert?
Wurde dein Beitrag versteckt?
Nachtdämon
 
Highscores: 29

VorherigeNächste

Zurück zu "Allgemeines"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron