Die Wahl Zum Moderator

Allgemeines zum Clan und Forum.

Die Wahl Zum Moderator

Beitragvon lucyntia » 18. Feb 2010, 19:17

Also es ist dann so weit das ihr alle euren Moderator wählen könnt...
Ray und ich haben Zwei Spieler wo wir gerne einen von Ihnen Nehmen würden, aber erst mal wollen wir Wissen wen ihr vorschlagt.
Andi, Ray, Dingsi und ich fallen weg..
Warum Dingsi?
Nun sie hat schon das Forum und die Homepage und ich finde das es einfach zu viel wäre wenn sie auch noch einen Leader Job übernimmt,
zumal wir im Alten Clan erst diesen Streit hatten, das sie meist immer alles alleine Gemacht hat, was ja auch Stimmt, das will ich nicht bestreiten und mit dem Job als Forum Admin hat sie schon genug zu tun, denn sie sollte das Forum schon im Neusten zustand halten.

Jeder kann Mod werden aber am schluss entscheiden Ray und Ich es.
Wir Fragen die Person, der die Meisten Stimmen hat ob er den Job übernehmen möchte, Sollte dies nicht der Fall sein, Kann der Zweitplazierte so wie wir damit einverstanden sind, den Job übernehmen.

Wir bitten euch das Erhlich und Fair zu entscheiden...
Ich will nichts hören oder lesen von " nehmt mich " oder "Wählt mich"..
Ihr habt bis Sonntag Zeit Eure Nachrichten Privat an mich zu schicken.

Hoffe die Wahl verläuft gut...
lucyntia
 
Highscores: 29

Re: Die Wahl Zum Moderator

Beitragvon russkiman » 18. Feb 2010, 19:21

könnten wir das nicht verlängern ich weis nicht ob ich dieses wochenende on kommen kann ?
Bild


Bild
Benutzeravatar
russkiman
Quasselstrippe
Quasselstrippe||
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.2009
Wohnort: Деутсчланд
Geschlecht: männlich

Re: Die Wahl Zum Moderator

Beitragvon lucyntia » 18. Feb 2010, 19:22

Du sollst mir doch einfach nur schreiben, wen du als Mod Vorschlagen würdest.. Mehr nicht
Aber bitte Privat
lucyntia
 
Highscores: 29

Re: Die Wahl Zum Moderator

Beitragvon Rayka07 » 18. Feb 2010, 19:22

schreib ihr doch erstmal wen du wählen möchstest und dann bekommst du das auch noch mit versprochen^^
Rayka07
 
Highscores: 29

Re: Die Wahl Zum Moderator

Beitragvon Nachtdämon » 18. Feb 2010, 19:24

Also dass ich zu wenig Zeit hätte stimmt nicht, das Forum steht ja jetzt und gibt nicht wirklich viel Arbeit, die Hp auch nicht ;)
Aber ist mir auch Recht - aye aye Captain :P

EDIT: Hab ich gerade richtig gelesen, dass diese Person nicht nur Mod, sondern auch Leader wird?
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Die Wahl Zum Moderator

Beitragvon lucyntia » 18. Feb 2010, 19:28

Ja Man bekommt einen goldenen Stern, da wir sonst das Ganze System wieder ändern müssten...
Und ob nun gold oder silber ist egal, Mod oder Leader ist ja nun mal fast das gleiche..
lucyntia
 
Highscores: 29

Re: Die Wahl Zum Moderator

Beitragvon Nachtdämon » 18. Feb 2010, 19:31

Ja stimmt, so wie der Clan im Moment organisiert ist macht das ja eh fast keinen Unterschied
Fände schön wenn derjenige einen silbernen Stern hätte und dann halt einfach auch kicken dürfte - also ich hab ja da eh nix zu sagen, nur wäre es dann wenigstens ein bisschen besser verteilt xD Sonst hätten wir ja nur noch orange und gelbe Sterne und ein oder zwei Ausnahmen
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Die Wahl Zum Moderator

Beitragvon Rayka07 » 18. Feb 2010, 19:36

ja aber genau daran erkennt man das ,wenn neue leute rein kommen ,das wir nicht erst seid gestern spielen ,wenn sie es im forum gesehn ab wann man den stern bekommt und sobald wir der meinung sind es muss was geschehn machen wir das auch ,nur bald haben wir eh alle den gleichen rang ,weil ja immer besser werden und bis es soweit ist kann man sich ja dann auch was anderes überlegen.
Rayka07
 
Highscores: 29

Re: Die Wahl Zum Moderator

Beitragvon Nachtdämon » 18. Feb 2010, 19:37

Na ja ist ja eig. schon fast so, aber ja, ein silberner Stern ist ja immer noch sehr gut und sieht auch irgendwie frisch aus.. aber egal, muss man ja nicht unbedingt lange diskutieren xD
Nachtdämon
 
Highscores: 29

Re: Die Wahl Zum Moderator

Beitragvon lucyntia » 18. Feb 2010, 19:54

wenn wir jemanden nen Silbernen Stern geben als Mod, dann Müssten wir Andi den auch geben weil der ja nur Event Elader ist, aber dann müssten wir auch die Skills und Rangliste erneuern.
Und dann Kommt das Theater wieder das einer nen Kleineren Rang als Bronze Stern hat..
ich meine mal ich habe keine Lust mir wieder wochen oder besser gesagte Tage Lang anhören zu müssen das der oder die das gemein finden...
lucyntia
 
Highscores: 29

Nächste

Zurück zu "Allgemeines"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron